Telefon: 03675 4295000  •  E-Mail: info@grw-son.de

Im Jahr 1998 wurde die Firma von Dieter Lukow gegründet. Der geschäftsführende Gesellschafter startete gemeinsam mit drei Mitarbeitern. Bereits im ersten Jahr ist die Auftragslage so gut, dass die Firma in größere Geschäftsräume umziehen konnte und einen Neubau für eine neue Firmenzentrale mitsamt Lager und Werkstatt in Auftrag gab.
Im Mai 2001 erfolgte die feierliche Einweihung dieser neuen Geschäftsstätte, welche seitdem der Firmensitz des Unternehmens ist.
Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen stätig, neben weiteren Monteuren bereicherten auch noch Ingenieure und eine Buchhalterin das Team.
Neben Baustellen in der näheren Umgebung, wie zum Beispiel das Pumpspeicherwerk in Goldisthal kamen viele weiter Baustellen deutschlandweit aber auch im angrenzenden Ausland hinzu.
Im Jahre 2018 feierte die Firma bereits ihr 20-jähriges Bestehen. Zu dieser Zeit hatte sie zwölf Monteure, zwei Lehrlinge im Bereich Anlagenmechaniker für Sanitär- und Heizungstechnik und sechs Fachkräfte im Büro.
Seit 2018 wurde der Geschäftsführer Dieter Lukow außerdem durch seinen Stellvertreter Frank Hammerschmidt tatkräftig unterstützt.
Zu Beginn des Jahres 2020 übernahm die alleinige Geschäftsführung Frank Hammerschmidt. Komplementiert wurde die Geschäftsleitung durch die Prokuristin Anja Lukow, welche im Unternehmen für die Buchhaltung zuständig ist.

Back to top